bauSpezi
AARBERGEN

Alles für den Heimwerker

Bald im bauSpezi Baumarkt in Aarbergen

Wer träumt nicht von einem wunderschön renovierten Haus, in dem man sich einfach wohlfühlt? Oder von einem Garten, in dem sich die langen Sommertage in vollen Zügen genießen lassen…

Der neue bauSpezi Baumarkt in Aarbergen lässt Wohn- und Gartenträume wahr werden und bietet ein umfassendes Sortiment an hochwertigen Baustoffen, Werkzeugen und Geräten, mit denen jeder seine Wohlfühloase selbst gestalten kann. Und damit der Einkauf bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, halten wir eine Vielzahl gut durchdachter Serviceleistungen bereit.

Ein Besuch in unserem bauSpezi Markt lässt Hand- und Heimwerkerherzen höherschlagen.

Gevorg Melumyan

Der neue bauSpezi in Aarbergen

Gevorg Melumyan erfüllt sich seinen Traum vom eigenen Unternehmen. Nach über 20 Jahren als stellvertretender Geschäftsführer in einem Weilburger Elektrobetrieb gründet er sein eigenes Unternehmen – einen Bau- und Heimwerkermarkt in Aarbergen.

Die Eröffnung des neuen bauSpezi Baumarktes Im Aartal 18 ist im Frühjahr 2024 geplant. 

Bis dahin gibt es noch viel zu tun und deswegen suchen wir zum Januar 2024 Mitarbeiter*innen für unser bauSpezi Team – in Vollzeit, Teilzeit und zur Aushilfe.

Kontakt: Gevorg Melumyan | Inhaber & Geschäftsführer E-Mail: melumyan@bauspezi-aarbergen.de Telefonisch oder per WhatsApp erreichbar unter 0157 34311900 Baumarkt Aarbergen Gevorg Melumyan e.K. Im Aartal 18 | 65326 Aarbergen

Folgen Sie Uns

Kontakt